Guinor: Frage zum Wiki-Artikel „target“

Beitrag lesen

problematische Seite

Hi, ich bin dabei mit den Informationen aus diesem Artikel ein Menü mit eingeblendeten Inhalten zu bauen. Dazu sollen die Inhalte in der Detail-Box aus einer Datei geladen werden. Breite und Position muss ich noch anpassen. Allerdings wird der geladene Inhalt (noch deutlich breiter und sehr viel länger als die Box) immer auf einer neuen Seite dargestellt und die Ausgangsseite verdrängt. Ich sehe im Moment nicht, wie ich den Inhalt in die Box zwängen kann. Irgendwelche vorschläge? Der aufrufende code sieht so aus, die css zu .details ist dem Beispiel entnommen.

<div id="referenz" class="details">

<h3>testreferenz<h3>

  <p>

    <a href="./texte/referenzen.htm"><strong>Referenzen</strong></a>

  </p>


  <p>

    <a class="close" id="c1" href="#c1" title="schlie&szlig;en">schlie&szlig;en</a>

  </p>

</div>

besten Dank Guinôr