pl: A letter about Google AMP

Beitrag lesen

Mehr und mehr ziehe ich mich zurück aus den Alltagsproblemen des Web. AMP sagt mir gar nichts und es wird hier auch nicht erklärt.

Und wir entscheiden hierzu sowieso nichts.

Ich bin zufrieden, wenn Google meine Webseiten listet, aber ich frage eher metager.de, wenn ich was wissen will.

Logisch. Genauso wie sich die Bauern von Göschennen und Andermatt über den Gotthard Tunnel gefreut haben obwohl der gar nicht für sie gebaut wurde 😉

Die US-Amerikaner spähen nicht nur unser Leben aus, sondern auch noch die Fragen, nach denen wir recherchieren.

Klar. Und behaupten dann trumpierend daß sie ein Freihandelsabkommen gar nicht haben wollen.

Ich kann meine Fritzbox aus- und wieder einschalten. Meine IP klebt mir wie Hundescheisse am Schuh.

Warts ab. Mit IPv6 kriegt jeder seine persönliche IP mit der Geburtsurkunde vom Standesamt ausgehändigt, inklusive einer eMail Adresse samit Passwort fürs Postfach 😉