Auge: Anfänger Frage

Beitrag lesen

Hallo

Dass du hier HTML-Browser als Voraussetzung nennst zeigt doch genau die Willkür: Du suchst dir irgendeine Funktion raus, die irgendwie in deine Argumentation, die von niemandem sonst gestellt wurde.

Es geht hier um Webdevelopment. Womit werden wohl Nutzer von Webseiten auf diese zugreifen? Mit Kühlschränken? Wenn ja – schließlich sind sie es, mit denen über Jahrzehnte hinweg die Notwendigkeit des Internetzugriff für Haushaltgeräte beworben wurde –, womit wird dort wohl eine Website ausgegeben? Mit einer Kaffeemaschine? Nein, mit einem Browser, womit denn sonst?

Dann kann ich mir auch Browser als Ziel aussuchen, die Aufklappmenus darstellen können, ist ja meine Idee gewesen.

Überraschenderweise können Browser, die Aufklappmenüs funktionabel darstellen können, mindestens genauso gut Nicht-Aufklapp-Menüs darstellen. Wobei Letztere, um auf Dnls Status als Anfänger zurückzukommen, trotz vorhandener Fallstricke um einiges robuster sind, und zwar für alle Nutzer. Zudem ist ihre Erstellung auch einfacher zu erlernen.

Tschö, Auge

--
Wenn man ausreichende Vorsichtsmaßnahmen trifft, muss man keine Vorsichtsmaßnahmen mehr treffen.
Toller Dampf voraus von Terry Pratchett