Felix Riesterer: zurückverfolgen was am PC gemacht wurde

Beitrag lesen

Liebe Ina,

Emails in der Cloud angesehen.

also hat man mit dem Browser eine Seite angesurft, auf der man seine Mails wie in einem Mailprogramm verwalten kann.

Upload wurde erfolgreich durchgeführt

Will man eine Mail mit Anhang versenden, wird eine Datei vom lokalen Rechner an den Server versandt. Im Browser nennt man das Upload. Die Gegenseite verpackt diese Datei dann in die Mail - als Anhang eben.

Ich weis nicht mehr welcher ordner das in dem ich die Ansage sah war und ob es meine Bilder waren, aber Upload gehe ich davon aus das Dateien ins internet geladen wurden 0der?.

Richtig.

Emails in der Cloud wurden mit Internetexlorer geöffnet und Ordner wurden mit Windows explorer geöffnet.

Du könntest bestenfalls darum bitten, dass er Dir zeigt, was er da versandt hat und was da im Anhang war. Aus computerforensicher Sicht lässt sich da kaum etwas machen. Nur mit extremem Geldeinsatz bei einer Spezialfirma.

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.