liebewinter: Media Query arbeite nicht

Beitrag lesen

ich versuche zu testen meine Website in Smartphones , in Chrome gibt es eine Mobile Browser Emulator .Ich habe geschrieben ein Code dass die Links auf rechte seite geöffnet werden , wie das Bild zeigt..

Auf den Browser wenden die links auf rechte seite geoffnet

Was jetzt versuche ist dass die Links in Smartphones Unten geöffnet werden... , das Bild zeigt wie jetzt die Links geöffnet werden…

Bild zeigt wie jetzt die Links bei Smartphone geöffnet wird

ich habe versuche mit diese Code das zu machen…

@media screen and (min-width: 30em) {
#externalLinks  a  {
    text-decoration: none;
	display: block;
	text-align: center;

    font-size: 15px;
	font-family: Candara, Calibri, Segoe, "Segoe UI", Optima, sans-serif;
 }

li a, .dropbtn {
    display: block;
    color: #000;
    padding: 8px 16px;
    text-decoration: none;

 }

}

aber ohne erfolgt..., kann Bitte jemand mir hilfe und dieses Probleme zu lösen , Danke !