TS: mysql: Frage zu now()

Beitrag lesen

Hello,

Ich wills doch gar nicht so overdressed machen, ich will doch nur einen Wiederherstellungspunkt zu jedem Zeitpunkt in der Historie haben und dahin zurück kommen.

Es gibt kein Zurück!
Es gibt nur ein Voran aus einer zuletzt als "absolut gesicherten Position".

Deshalb gibt es auch bis heute kein Datensicherungskonzept ohne verbindlichen Aufsetzpunkt in der Vergangenheit.

Wenn Du es schaffen könntest, dass sich Daten rückwärts entwickeln lassen könnten, dann hättest Du dafür einen sehr hoch dotierten Preis verdient. Es gibt zwar interpolationsmodelle, die auch rückwärts arbeiten, aber auch die benötigen dafür Refereneznpunkte an der unteren Schranke.

Liebe Grüße
Tom S.

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.