Pit: Image aus Gallery vergrößern

Beitrag lesen

Hi Gunnar,

Was läuft? Gar nichts. Mit Tastatur geht nichts, weil du keine interaktiven Elemente (a, button) verwendet hast. Nicht „Klasse“, sondern ein anderes Wort, das bei den Schweizern auch auf „…sse“ endet. Ich würde es aber mit ß schreiben.

Ganz ehrlich, man muß ihn einfach mögen, den Gunnar 😀 Ist ernst gemeint, ich finde Deine Postings, die ein wenig "dahergerotzt" von der Seite kommen, immer wieder lustig und schlicht "gunnarlike". Hier mußte ich jedenfalls wirklich mal wieder herzlichst lachen, und das ganz und gar nicht gegen Dich gerichtet. Bewahr Dir diese etwas rotzlöfflige" Art ruhig, ich finde, die hat einen gewissen Charme :-) Außerdem bist Du ja zu > 90% sehr nett und zuvorkommend und außerdem ausgesprochen hilfsbereit!

Zum Thema, Du hast Recht, wir hatten in der Vergangenheit (ich glaube, sogar bereits 2 mal) das Thema durch, keinen nicht klickbaren Elementen (keine) click-events anzuhängen.

Da ich aber mit nativem JS so ein bischen auf Kriegsfuss stehe, fällts mir durchaus nicht leicht, den fiddle diesbzgl. umzubauen.

Zudem bleibt eine Frage von mir bisher komplett unbeantwortet:

Ist es eigentlich möglich, das ganze über script type="module" in die HTML-Daei einzubinden?

Pit