Henry: Liste, Text einrücken nach Zeilenumbruch

Beitrag lesen

Nachtrag,

Du hast eine Menge Fehler im HTML, komme ich aber gleich zu

wollte zwar erst sehen, ob es das ist was du willst, weil auch mit deinem (etwas verschrobenen) Quelltext taucht dein besagtes Problem nicht auf. Aber kann ja trotzdem schon mal was dazu schreiben.

  • Es ist <ul> nicht <u1>

  • type="disc"; ist nicht nur verkehrt (weil Semikolon gehört keins dahin) sondern auch zu empfehlen das besser mit CSS zu machen.

  • und noch einiges mehr…

Es gibt leider keine Möglichkeit den validator zu verlinken, wenn die Seite nicht online ist aber selbst testen kannst du da natürlich. Gib dein HTML mal dort ins Textfeld ein.

Weitere Anregung und Hilfe findest du auch hier:
https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Textstrukturierung/ul

Gruss
Henry