igad2018: Aastra 6753i

Beitrag lesen

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich arbeite im Inbound und nutze ein Aastra 6753i.

Seit gestern morgen auf einmal gab es ein Problem, und angeblich gab es ein Server-Problem bei NFON.

Es wurde ein Ticket eröffnet, Niemand kümmert sich da wirklich. Heute rief ich dort 3x an, alle scheinen nur bedingt geschult zu sein.

Ich habe nach Anweisung auf Werkseinstellung gestellt, aber das Telefon lädt einfach nicht die software wieder runter.

Es steht auf dem Display => Net disconnected

Router mehrfach neu gestartet, ein Smart 2 (neu) von der Telekom. Ich rief auch bei der Telekom an, die überprüften alles, alles OK.

Hat Jemand einen Tipp für mich? Vlt dann doch das Telefon defekt?

Bis vorgestern abend funkt. es noch einwandfrei.

Danke vorab und VG Dagmar