Auge: HTML-Pattern: Telefonnummer soll mit +49 beginnen müssen!

Beitrag lesen

Hallo

Wie kann ich quoten, dass das nicht passiert?

Im konkreten Fall war die Lösung, das Beispiel als Code auszuzeichnen. Innerhalb eines Codeabschnitts werden keine Zeichen mit Sonderbedeutung (hier der Backslash \) geparst.

Ganz allgemein ist die Hilfe zur Formatierung von Postings über den Button mit dem Fragezeichen, der sich links, oberhalb des Eingabefelds findet, erreichbar. Zudem ist unerhalb des Eingabefelds die Vorschau des Postings sichtbar. Etwaige Fehler sollten schon dort sichtbar sein.

Tschö, Auge

--
Eine Kerze stand [auf dem Abort] bereit, und der Almanach des vergangenen Jahres hing an einer Schnur. Die Herausgeber kannten ihre Leser und druckten den Almanach auf weiches, dünnes Papier.
Kleine freie Männer von Terry Pratchett