Auge: "Unkaputtbare" FF-Darstellung auf Messe-Bildschirmen

Beitrag lesen

Hallo

@@JürgenB

wäre der Kioskmode etwas für dich?

Vermutlich nicht:

Nicht kompatibel mit Firefox Quantum

Kommt drauf an. Der (noch) aktuelle ESR-Firefox (52.8.0) [1] läuft auf der alten Engine. Das AddOn ist dort also kompatibel. Allerdings verzichtete man damit auf einige neuere Features (z.B. Datepicker). Zudem könnte man noch in die „Falle“ tappen, dass sich der Browser bis zum geplanten Einsatz (wann auch immer der ist) auf die nächste ESR-Version (Firefox 60, ist letztens erschienen) zwangsaktualisiert, die aber auch die Quantum-Engine benutzt. Wenn es wirklich nur um die von Linuchs beschriebene Ausgabe gehen sollte, sollte der 52-er jedenfalls Firefox ausreichen.

Tschö, Auge

--
Eine Kerze stand [auf dem Abort] bereit, und der Almanach des vergangenen Jahres hing an einer Schnur. Die Herausgeber kannten ihre Leser und druckten den Almanach auf weiches, dünnes Papier.
Kleine freie Männer von Terry Pratchett

  1. Der Firefox 60 ESR ist schon erschienen, für den 52-er ESR ist aber noch ein weiteres Update geplant. ↩︎