Meowsalot: Insert fehlgeschlagen

Beitrag lesen

Hallo Robert,

Joa, also warum kein form verwenden? In deinem JavaScript-Code wird ja auch irgendwo ein .submit aufgerufen, das könnte ja auch ein form sein. Alternativ kannst du auch die ID per GET übertragen.

GET funktioniert leider nicht, auch hier ist kein INSERT möglich. Warum nicht über ein <form>? Weil ich später dann zwei Formulare auf meiner Seite habe. Einmal eines für meine To-Do Liste und ein zweites für den Upload. Da komme ich doch ins Teufelsküche?

Und ja, ich habe den Submit

else {
				$("#error").html("");
				data.context = $('#hinweis').html("Uploading ......");
				data.submit();
			}

Ok, so kann ich auch ein verstecktes Feld mitgeben

<div id="dropZone">
	<h1> Drag & Drop Files ... </h1>
	<form method="post" id="fileupload1"> 
	<input type="file" id="fileupload" name="attachments[]" multiple ">
	<input type="hidden" id="code" name="code" value="2587">
	</form>
</div>

Bis bald!
Meowsalot (Bernd)