TS: Windows 8.1 Fehler 80070003 beim Update, welche Datei ist schuld?

Beitrag lesen

Hello,

es geht hier um die Standard-Updates, die alle paar Minuten kommen können. Soll ich die nicht mehr durchführen, sondern das System neu aufsetzen? Das geht doch gar nicht in aktueller Form.

In der Zeit, die die bei M$ brauchen würden, eine DVD vom aktuellen System zu erstellen und zu verschicken können doch schon wieder 100e von Updates gekommen sein... :-O

Ich benutze den Lappi gerne als "Fernseher", also um Zattoo-Online-TV zu schauen. Meine Schüssel hat immer noch keinen Empfang. Da muss ich erst auf den Schornstein hoch.

Leider stürzt das Windows seit ein paar Tagen immer beim Zattoon alle paar Minuten ab und startet dann neu. Seitdem hat das System auch diesen Fehler 80070003.

Es muss doch möglich sein herauszufinden, bei welcher Datei das Update streikt?

Liebe Grüße
Tom S.

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.