liebewinter: Probleme um senden Datei nach Webserver

Beitrag lesen

Aha... https://unix.stackexchange.com/questions/483867/how-to-use-ssh-to-send-with-scp

als ich gefragt habe und jemand hat mich bemerkt das ich andere IP geschrieben habe ,bin ich zum Host Konfiguration gegangen und habe gesehen das andere IP hatte ,und nach Ein Bisschen nachgedacht , habe mich erinnert über Dynamic und Static Server…

....ich weiss, ich muss viel mehr lernen soll, deshalb frage ich immer an den Meisterinnen/Meister..☺️

Musst Du denn bei SCP die IP Adresse angeben?

wie ich verstehe , ja , aber wie du weisst , ich bin sehr neu...

Hast Du einen Domain-Namen für die IP Adresse?

ich weiss nicht , hier ein Screenshot vom Domain Manager

domain Manager

Es wird wohl nicht dieses xyz sein - das wäre ja der Alphabet-Konzern (Google).

als ich erste mal angemedelte , habe ich möglichket mich entschidet vom endungen (com, org,...), xyz war das Billigister....