Bernd: Update zu MAC oder Windows PC?

Beitrag lesen

Kurzes Update zu meinem Beitrag: https://forum.selfhtml.org/self/2018/may/10/mac-oder-windows-pc/1725333#m1725333

Gestern musste ich tatsächlich zum ersten mal den Mac Store in der Kölner Innenstadt aufsuchen. Mein Touchpad macht ganz komische Geräusche. Mir war es wirklich zum heulen zumute.

Angekommen meinte ein junges Mädel zu mir, Moment ich hole einen Techniker der schaut sich das kurz an. Kurze Zeit später die Gewissheit, es ist tatsächlich etwas mit dem Gerät :/ Hab für Januar einen Technik-Termin bekommen. Ich meinte nur so spät? Der Techniker meinte, mach dir (wird wohl jeder sofort mit Du angesprochen) keine Sorgen, du hast Garantie im schlimmsten Fall tauschen wir das ganze Gerät aus.

Ist ehrlich gesagt schon etwas traurig! Das Gerät war nicht gerade billig und nicht mal ein halbes Jahr alt. Aber alle haben mich vor dieser Tastatur gewarnt. Wie kann Apple da nur so ruhig bleiben? Die wissen doch dass die Tastatur Problem macht?

Dennoch ich bereue es nicht mir das Gerät gekauft zu haben. Jetzt überlege ich nur ob ich die 2 Jahre Garantie Verlängerung in Anspruch nehmen soll?