einsiedler: Sandwich Menue erweitert mit Submenues

Beitrag lesen

Hallo liebe Forumer, hallo Gunnar,

ich habe gerade irgendwie ein Denkknoten, der sich nicht löst.

Dein html für ein Sandwich-Menue (Demo Gunnar) möchte ich noch ein wenig erweitern und zwar dahingehend das sich ein weiteres Untermenue aufklappen lässt. Ich habe Dein Demo etwas modifiziert und alles nötige kopiert, das dann eigentlich funktionieren müsste. Soweit bin ich gekommen: eigene fehlerhafte Demoseite Das erste Untermenue lässt sich aufklappen, die zwei weiteren nicht. Irgendwie ist da etwas fehlerhaft nur find ich ihn nicht.

Bei ausgeschalteten scripten sollen beiderlei Menues (das Sandwich sowie die Untermenüs) aufgeklappt bleiben, das fand ich schon an Deinem Demoscript gut! So wird es wohl gemacht!

Villeicht liegt der Fehler darin, das ich für beide Menus ARIA-Attribute... Blupp benutze und darum funktioniert es nicht. Wie geht es besser?

Gute n8 der einsiedelnde