beatovich: Sandwich Menue erweitert mit Submenues

Beitrag lesen

hallo

Habe noch Nachfragen zu dem script:

  1. Ist das script, das mit botton`s arbeitet auch für Mobile Geräte benutzbar?

ja

  1. Als ich <botton> ergoogelt habe las ich einmal irgendwo das man in Bezug mit Mobilen Geräten mit tabindexen arbeiten sollte. Also tabindex="1" ... etc... einfügen, ja oder nein?

Besser nicht nach botton googeln! Es heisst button! Und besser testen als glauben.

  1. Wie positioniere ich nun die Elemente im <botton> Also den Pfeil (::before) und den Text darunter (+ ::after) wenn ich zum Beispiel dem <botton> etwas mehr width gebe?

Wie jedes andere Element auch, indem du den geeigneten display-typ verwendest.

Sollten die Pseudoelemente zudem noch absolut positioniert werden, muss der button selber ein position:relative aufweisen.