beatovich: Sandwich Menue erweitert mit Submenues

Beitrag lesen

hallo

Ich habe es fast... seufZ Beispiel Seite Nur wie jetzt diese beiden <button> - elemente in der höhe (oben & unten) positionieren.

Indem du Platz vorsiehst (width/height) und dann mittels top/left/btoom/right-eigenschaften die richtige Platzierung vornimmst.

Anderseits weiss ich auch nicht, warum du so was kompliziertes versuchst.

Meiner Meinung nach hast du noch eine ganz andere Layout-Frage vor dir.

Willst du für breite Bildschirme das Menu offen über mehrere Zeilen? Wieviele Zeilen werden es in Zukunft werden? Ich wollt das für mich nicht. Weiter, sollen diese Menupunkte unterteinander angezeigt werden, oder sollen sie nicht besser nebeneinander angezeigt werden? Auch wenn der Desktop-Buildschirm grösser ist, heisst das nämlich noch lange nicht, dass man da so einen Menu-Klotz ständig offen haben will.

-- https://beat-stoecklin.ch/pub/index.html