klawischnigg: Wie wird so etwas gelöst, bin nicht dahinter gekommen

Beitrag lesen

Hi there,

… div-Suppe als HTML-Source. Was ja idR auch komplett egal ist, weil es ohnehin niemand bearbeitet.

Du erzählst mal wieder Bullshit.

Ja dann…

<div class="footer-box-heading">Quicklinks</div> ist keine Überschrift.

<h2 class="footer-box-heading">Quicklinks</h2> ist eine Überschrift.

Was Du nicht sagst…

Wenn du ausschließlich die visuelle Präsentation im Kopf hast, hast du Webdesign nicht verstanden und solltest beim Print bleiben.

Offenbar hast Du mein Posting nicht verstanden. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß der gezeigte HTML-Sourcecode höchstwahrscheinlich von einem CMS stammt und Kritik daran aus diesem Grunde ziemlich entbehrlich ist.

Das hat mit meiner Vorstellung von visueller Präsentation, Webdesign oder gar Print (was immer Du damit gemeint haben könntest) genau so viel zu tun wie Deine lustige Interpretation meines Postings mit dem von mir Beabsichtigten - nämlich nichts…