marctrix: Sprachauswahl-Menü funktioniert nicht richtig

Beitrag lesen

problematische Seite

Hej alle,

mein Problem: ein Menü für die Auswahl einer Sprache. Ein Beispiel habe ich bei Heydon Pickerings "Inclusive Components" gefunden.

Als JS-Unkundiger kann ich das zwar etwas an meine Bedürfnisse anpassen (sinnvolle ID z.B.), aber es hängt noch an folgender Stelle:

Ich möchte das Menü zweimal einbinden: auf Desktops soll es am Seitenkopf angezeigt werden, in der mobilen Darstellung am Seitenende. Das würde ich natürlich gerne mit nur einem Script beides abfrühstücken. Ich habe es aber nur hinbekommen, dass das erste Menü funktioniert.

edit: Den Code findet ihr über den "problematische Seite"-Link.

Ich würde mich über Hilfe freuen.

Ich nehme auch gerne jede Art von Verbesserungsvorschlägen!

Marc

akzeptierte Antworten