ebody: jQuery - klick auf dynamisch erstellte Elemente funktioniert nicht

Beitrag lesen

Hallo Rolf,

konstruktives Feedback ist immer hilfreich, daher danke und kein Problem.

Den "Einsatzzweck" oder eher die Frage und was ich wissen möchte, habe ich in meinem 1. Beitrag beschrieben. Da es nur ein Beispielcode ist, habe ich auch nicht so auf das Einrücken u.a. geachtet. Es ging mir eher darum zu zeigen, dass das...

Bei Klick auf #element, soll ein neues Element eingefügt werden anstelle von #element. "Element erstellen" verschwindet und "Äpfel" wird angezeigt. Jetzt soll bei einem Klick auf "Äpfel" das Element #birnen eingefügt werden.

...jetzt funktioniert.

Deine Eventhandler für Äpfel und Birnen sind als solche nicht zu erkennen.

Hier bin ich mir nicht ganz sicher was du meinst. Die Eventhandler sind doch im Code: Eventhandler

Gruß ebody