Gunnar Bittersmann: jQuery - klick auf dynamisch erstellte Elemente funktioniert nicht

Beitrag lesen

@@ebody

Ich habe Deinen Hinweis bzgl. der Verwendung von Button schon mitgenommen und so etwas ist auch hilfreich, aber ich fand es jetzt nicht notwendig den Beispielcode deswegen zu ändern.

Naja, es wäre schön zu wissen, dass gegebene Hinweise bei dir auch ankommen.

Beispielcode sollte möglichst korrekt sein, weil auch andere Mitleser sich daran ein Beispiel nehmen.

Ist das kein jQuery?

$("#aepfel").css("display","none");
$("#birnen").css("display","block");

Kein gutes.

Du willst Elemente anzeigen bzw. verstecken. hide(), show(), toggle() sind sprechende Namen dafür.

Und wenn show() und toggle() einen üblen Bug haben, ist es doch sogar besser, dass ich diesen Code verwendet habe

Nein. Dein Code hat denselben Bug.

LLAP 🖖

--
„Wer durch Wissen und Erfahrung der Klügere ist, der sollte nicht nachgeben. Und nicht aufgeben.“ —Kurt Weidemann