TS: Microsoft macht mich krank, Deinstallataion eines Office 2013 Professional

Beitrag lesen

Hello,

eigentlich müsste ich wohl Microsoft verklagen auf Schmerzensgeld und anzeigen wegen Psychoterrors und Verdacht der Erpressung. :-O

Ich habe meinen HP-Laptop (das Sorgenkind, was immer neu booten wollte) von MS-WIN-8.1 zurückgebeamt auf Win 7 Pro. Nun sollte da auch ein MS-Office wieder drauf. Das zuvor installierte war weg. Das von MS$ heruntergeladende weigerte sich, weil der alte Key zu einer Masseninstallation gehöre. Das eigens heruntergeladene ISO will nicht weiter dem von mir neu gekauften Key zusammenzuarbeiten, weil...

Nun habe ich eine Version "MS-Office Pro Plus", die angeblich zu dem Key passt, aber die Version von der ISO lässt sich nicht mehr deinstallieren, obwohl sie auch nicht arbeiten will.

Bitte rettet mich, bevor ich wahnsinnig werde, oder klagt bei M$ ein paar Millionen Schadenersatz/Schmerzensgeld ein, wenn ich es doch werde.

Liebe Grüße
Tom S.

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.