m.: JS: Globale Variable ??

Beitrag lesen

Mahlzeit,

Ich glaube nicht, dass dies jemals jemand hier behauptet hätte.

Vielleicht hast du einfach in den letzten Monaten ein anders Forum als dieses hier gelesen??!?

Das wäre ja Unsinn. Wenn alles gleich gut funktionieren würde, wäre es ja kein enhancement.

Ja, das war auch jedes mal Unsinn, das hält einige hier aber nicht davon ab, diesen Unsinn immer wieder zu schreiben. Wenn man dann was dagegen sagt wird beleidigt getönt "Du trollst doch" und ein eifriger Moderator sperrt oder löscht den Zweig, damit auch ja kein Beleg für den Unsinn und die Unterstellung des Getrolle gepostet werden kann.

CSS und JavaScript sind vortrefflich dazu geeignet, etwas noch besser funktionieren zu lassen.

Stimmt, ein Fahrrad funktioniert auch ohne Bremsen und Licht. Die ersten Modelle hatten das auch nicht. Soll ich das noch weiter ausführen?

--
42