Gunnar Bittersmann: JS: Globale Variable ??

Beitrag lesen

@@1unitedpower

Ich hatte eine ganz bestimmte Art von BMX-Rädern im Sinn: die ohne Bremsen. (Haben die einen speziellen Namen? Freestyle-Räder?)

Meinst du Flatland BMX?

Mag sein. Wobei die wohl nicht nur auf „smooth flat surfaces that do not include any ramps, jumps, or grindrails“ gefahren werden.

Ich war gestern erst nach dem Vintage Computing Festival Berlin im Skatepark im Park am Gleisdreieck, da hätte ich nochmal genauer hinkucken können. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die da mit Rädern ohne Bremsen rumfahren.

Skatepark im Park am Gleisdreieck, Berlin

(Foto: Lienhard Schulz, CC-SA-BY 3.0, Quelle)

LLAP 🖖

--
„Wer durch Wissen und Erfahrung der Klügere ist, der sollte nicht nachgeben. Und nicht aufgeben.“ —Kurt Weidemann