1unitedpower: JS: Globale Variable ??

Beitrag lesen

Ich war gestern erst nach dem Vintage Computing Festival Berlin im Skatepark im Park am Gleisdreieck, da hätte ich nochmal genauer hinkucken können. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die da mit Rädern ohne Bremsen rumfahren.

Ja, kenn ich von meinem lokalen Park. Wenn man fragt, ist die häufigste Antwort nicht „Weil's mehr Spaß macht“ sondern einfach ein abgebrühtes „Mir ist gestern der Bremszug gerissen, hatte noch keine Zeit / kein Geld einen neuen zu kaufen, da hab ich sie halt abmontiert, stört sonst eh nur“. Ich liebe das. Ordnungsamt liebt das nicht.

Skatepark im Park am Gleisdreieck, Berlin

(Foto: Lienhard Schulz, CC-SA-BY 3.0, Quelle)

Man hat Berlin geile Parks.

0 41

JS: Globale Variable ??

  1. 1
  2. 0
  3. 1
    1. 2
      1. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 0
    2. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
      2. 0
        1. 3
          1. 0
            1. 0
              1. 0
            2. 1
            3. 2
              1. 2
              2. 0
                1. 1
                  1. 0
                    1. 0
                2. 1
                  1. 0
                    1. 2
                      1. 0
                        1. 0
                          1. 0
                            1. 0
                        2. 0
                          1. 0
                            1. 0
                              1. 0
                    2. 0
                3. 0
          2. 0
        2. 0