Matthias Scharwies: Vorlage für responsive HTML5-konforme Webseite mit CSS

Beitrag lesen

Servus!

auf den ersten Blick gefällt mir das Design05 am besten, dass könnte aber auch daran liegen, dass ich auch eine SVG-Affinität habe 😉

Da sind die Farben aus unserer Selfhtml-Farbpalette auch gut aufeinander abgestimmt.

Ich denke, dass ich schon aus pädagogischen Gründen einen Verweis auf selfhtml und den Template-Ersteller setzen werde,

Vielen Dank! Werbung können wir immer gebrauchen!

wie kommt es, dass die Vorlagen kommplett Public-Domain sind?

Eigentlich fehlt bei solchen Webseiten, genauer den Farbkombinationen, der HTML-Struktur, etc, die nötige Schöpfungshöhe. Außerdem soll es die Hürde senken, eine zeitgemäße responsive Struktur zu übernehmen.

Was ist Grid?

Was ganz geniales: Hier ist ein Kurs in 6 Kapiteln: Einstieg in Grid

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
"Survive or die trying!"