liebewinter: Welche ist Besser , Shared Hosting oder VPS Hosting

Beitrag lesen

Hallo , ich möchte eure Meinung frage ... , von eurem kenntnisse und erfahrungen , wenn jemand möchte seine Website auf einen Webhost legt , was ist Besser, auf eine Shared Hosting oder VPS(Virtual Private Serve) Hosting zu legen ?

Wie ich verstande habe , mit einem Shared Hosting , man ist einschränkt von dem Webhost Anbiter was installiert kann , Beispiel , wenn mich entschiede für einen Shared Hosting mit PHP , aber ich möchte auch Python installiert , ich kann es nicht... aber mit einem VPS , kann ich installiert was ich möchte....

noch andere Frage.…

Wie habe gelesen , Spiel eine große Rolle ob deine Website schneller erreichbar ist...,und das Oft ist nur möglich wenn meinen Webhosting in verschieden Länder Server geteilt hat ,das ist Wahr ? und wenn Ja ist , welche Webhosting empfehlen euch mich ?

Vielen Dank für ihren Rat !