dedlfix: Welche ist Besser , Shared Hosting oder VPS Hosting

Beitrag lesen

Tach!

ich möchte auch das meine Website wird in Smartphone zu besuchen , deshalb frühr sprecht das meine Provider in verschieden Länder Server geteilt werden , wegen die schnelligkeit...was denkst du darüber ?

Dafür ist es nicht weiter relevant, ob man einen eigenen Server oder Webhosting hat.

Besser ist es, einen vollständig virtualisierten Server zu nehmen. Die sind auch nur etwas teuer als VPS.

kannst du Bitte mir gebe einiger Adresse wo das anbietet …

Ich kenne nur die Cloud Server von 1&1 Ionos.


Eins noch: Server (egal ob VPS, virtuell oder physisch) sind ein ganz anderes Kaliber als Webhosting. Du hast dort nicht nur viel mehr Möglichkeiten, sondern auch die Verantwortung als Administrator, diesen Server zu managen. Und vor allem muss er überwacht werden, dass er nicht gekapert und als Spamschleuder missbraucht wird.

dedlfix.