ursus contionabundo: mysql_fetch_: Letzte Position erkennen

Beitrag lesen

Tach!

Stimmt. Du hast Recht. Lösung:

Ich hätte eine bessere im Angebot: Endlich mysql zugunsten von mysqli begraben

Nun, das hatte ich dem @Linuchs auch nahe gelegt. Wenn er schon daran fummelt, dann kann und sollte er auch modernisieren, damit die Chose morgen noch läuft. Hier mal ein Mail meines Hosters:

im April 2019 werden wir beginnen, unsere Webserver auf eine neue Linux-Distribution zu aktualisieren, um auch weiterhin den höchsten Sicherheitsstandards und Performance-Ansprüchen genügen zu können. Aufgrund von Inkompatibilitäten zwischen älteren PHP-Versionen und den von der Distribution bereitgestellten aktuellen Versionen von Standard-Softwarebibliotheken wie OpenSSL können wir auf der neuen Webserver-Plattform nur PHP-Versionen ab 5.6 anbieten.

Damit ist das alte Mysql-Zeug tot.