marctrix: Button zum Hinzufügen von Klassen

Beitrag lesen

Hej marctrix,

was ich bräuchte, könnte ich auch selber im Web finden. Aber den Lösungen aus dem Web vertraue ich nicht so recht und weil ich von JS so gar keine Ahnung habe, frage ich hier einfach mal nach, ob jemand ein best practice verlinken kann — am liebesten mit Erklärung, denn ich liebe die Energie des Verstehens. 😉

Jetzt nachdem ich hier eine schöne Lösung bekommen habe, die für mich funktioniert, habe ich im Netz doch etwas gefunden, was einen soliden Eindruck macht und Scott O'Hara ist auch jemand, dem ich eine saubere Umsetzung zutraue. Da die Lösung von Ende 2018 ist und zudem dokumentiert würde ich die jetzt noch lieber einsetzen, als unsere hier gemeinsam erarbeitete.

Auch weil es sich um eine ganze Komponenten-Bibliothek handelt und ich noch mehr Dinge finde, die ich wohl mal verwenden möchte. Die Sammlung ist schon recht umfangreich, deckt viele benötigte Komponenten ab und wird voraussichtlich auch weiter wachsen.

Es wäre aber trotzdem super, wenn Ihr Euch mal die Zeit die nehmen würdet, um das JS anzuschauen und zu sagen, ob das so eine vernünftige Basis ist, wie ich es mir erhoffe, denn wie gesagt kann ich das so überhaupt nicht beurteilen…

Zunächst ist der JS-Code erst mal sehr viel umfangreicher, als das, was ihr mir hier geliefert hat und ich wüsste gerne, was das JS da alles macht.

Das würde mir echt helfen! @Orlok, schaust du vielleicht mal mit?

Umgekehrt hoffe ich, dass der Link auch Euch nützlich ist bei zukünftigen Entwicklungen. Hier erst mal der Link zu meiner Frage:

Was macht das JS und ist das ordentlich geschrieben?

JS by Scott O'Hara für Toggle-Buttons

Hier der Link zu den gestylten Formular-Elementen

Und zu guter letzt einer zum GitHub-Profil von Scott O'Hara mit zahlreichen a11y-Lösungen

Marc

--
Ceterum censeo Google esse delendam