Manu: Frage zum Wiki-Artikel „Unterseiten“

problematische Seite

Stellt sich für mich als neuen Autor noch die Frage, ob ich die Sichtbarkeit und Bearbeitbarkeit eines Seitenentwurfs im Benutzer-Namensraum einschränken kann, auf "nur ich" oder "nur angemeldete Benutzer"...

  1. problematische Seite

    Hallo Manu,

    nicht dass ich wüsste. Aber wozu auch? Das ist ein Wiki, kein privater Notizblock. Wer Unterseiten deiner Benutzerseite findet, der weiß, dass das unfertig ist (weil fertige Ergebnisse im regulären Namensraum abgelegt werden).

    Rolf

    --
    sumpsi - posui - clusi
  2. problematische Seite

    Servus!

    Stellt sich für mich als neuen Autor noch die Frage, ob ich die Sichtbarkeit und Bearbeitbarkeit eines Seitenentwurfs im Benutzer-Namensraum einschränken kann, auf "nur ich" oder "nur angemeldete Benutzer"...

    Nein, allerdings ist der Artikel nur in den "Letzten Änderungen" in der Sidebar aufgelistet; über Suche und "zufälliger Artikel" wird er nicht gefunden.

    Du willst wohl CSS/Selektoren/Kombinator verbessern; bzw. ein Tutorial schreiben? Vielen Dank im Voraus!

    Herzliche Grüße

    Matthias Scharwies

    --
    "I don’t make typos. I make new words."