MB: wohlgeformte verschachtelte Listen

Beitrag lesen

moin,

ich hab eine verschachtelte Liste mit PHP generiert. Das Dient für die Argumente der Methoden und Funktionen für ein lesbares Debugging. Ich habe das im HTML 5 stiel in der Form Generiert:

<figure>
  <figcaption>Foobar</figcaption>
  <ul>
    <li>Fuz</li>
    <li>Baz</li>
    <li>
      <figure>
        <figcaption></figcaption>
        <ul></ul>
      <figure>
    </li>
    <li></li>
  </ul>
</figure>

Ist es ok und mekert ein HTML Parser nicht wenn es verschachtelte <figure>-Elemente gibt? Wenn ja, wie kriege ich hin, das ich Überschriften für verschachtelte HTML-Listen bekomme. Vielleicht ein <small>- oder etwa ein <strong>-Element? Die Wichtigkeit der Überschrift sollte gegebensein. In der Überschrift - in meinem Fall - können primitiven Datentypen und Objekte enthalten sein (Ich möchte ungern <div>-Elemente verwenden).

Wie ist es am sinnvollsten primitive Datentypen mit Identifiers gepart in einer Listeanzuzeigen?

lgmb