MB: wohlgeformte verschachtelte Listen

Beitrag lesen

moin,

Warum probierst du es nicht aus? Warum liest du nicht in der Spec nach?

Dank für den Link…

TL;DR: figure darf flow content enthalten. figure ist flow content.

Danke

Die Frage nach der Zulässigkeit verschachtelter figure-Elemente beantwortet nicht die Frage nach der Sinnhaftigkeit.

ich hab wohl die Begrifflichkeiten verwechselt.

Das lässt sich ohne Kenntnis deines Inhalts nicht sagen. Dein Code ist ein Musterbeispiel dafür, warum Beispielquelltext nicht Foobar, Fuz und Baz enthalten sollte.

Sorry. Ich hab wohl ein kategorisches und ein konkreten Beispiel eins geschrieben 😕.

<figure>
  <figcaption>Object(Customer)</figcaption>
  <ul>
    <li>
      <figure>
        <figcaption>array</figcaption>
        <ul>
          <li>firstname : string</li>
          <li>lastname : string</li>
        </li>
      </figure>
    </li>
    <li>
      <figure>
        <figcaption>array</figcaption>
        <ul>
          <li>street : string</li>
          <li>No : int</li>
          <li>postcode : string</li>
          <li>city : string</li>
          <li>country : string</li>
        </ul>
      <figure>
    </li>
    <li>
      <figure>
        <figcaption>Object(System)</figcaption>
        <ul>
          <li>ID : int</li>
          <li></li>
        </li>
      </figure>
    </li>
  </ul>
</figure>

So konkret genug?

Wie erwähnt habe ich eine Klasse für den Debug entworfen welches das im Exception--Fall mit $ex->getTrace() arbeitet. wenn args als Key auftaucht, formt eine Klasse das Array um und generiert eine andere Klasse die HTML-Liste.

Ist gleichberechtigt mit Fuz und Baz?

ist es

Wenn es sich um eine Überschrift handelt, sollte das Markup als Überschrift gegeben sein.

Markup? Sorry in welchem Kontext???

lgmb