Henry: Besseres Wörterbuch für Firefox

problematische Seite

Hallo,

ich bin nicht besonders zufrieden mit diesem Wörterbuch, viele Wörter kennt es gar nicht und meckert natürlich oft. Welches könntet ihr empfehlen?

Gruss
Henry

--
Meine Meinung zu DSGVO & Co:
„Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“
  1. problematische Seite

    Hej Henry,

    damit ich die möglichen Tipps mitbekomme, schließe ich mich mal an…

    Marc

    --
    Ceterum censeo Google esse delendam
    1. problematische Seite

      @@marctrix

      damit ich die möglichen Tipps mitbekomme, schließe ich mich mal an…

      Auge auf! Man kann auch (Sub)threads abonnieren – d.h. Nachrichten über neue Postings darin erhalten –, an denen man nicht aktiv beteiligt ist.

      Screenshot

      LLAP 🖖

      --
      „Man kann sich halt nicht sicher sein“, sagt der Mann auf der Straße, „dass in einer Gruppe Flüchtlinge nicht auch Arschlöcher sind.“
      „Stimmt wohl“, sagt das Känguru, „aber immerhin kann man sich sicher sein, dass in einer Gruppe Rassisten nur Arschlöcher sind.“

      —Marc-Uwe Kling
      1. problematische Seite

        Hej Gunnar,

        @@marctrix

        damit ich die möglichen Tipps mitbekomme, schließe ich mich mal an…

        Auge auf! Man kann auch (Sub)threads abonnieren – d.h. Nachrichten über neue Postings darin erhalten –, an denen man nicht aktiv beteiligt ist.

        Screenshot

        Danke!!!

        Marc

        --
        Ceterum censeo Google esse delendam