Gunnar Bittersmann: Landkarte erst nach Klick einblenden

Beitrag lesen

problematische Seite

@@dedlfix

Es ist ja nicht so, dass du dieses Argument nicht schon gebracht hast, als es sich um eine Anwendung im Intranet oder einen eingeschränkten Personenkreis handelte.

Stimmt. Weil das Argument ja auch dann richtig ist.

Auch bei einem eingeschränkten Personenkreis (auch auf eine Person) wird die eine oder der andere mal situationsbedingt (z.B. Baby auf dem Arm), temporär (z.B. Arm gebrochen) oder permanent (z.B. nach einem Schlaganfall) eingeschränkt sein. Gut, wenn die Anwendung so implementiert wurde, dass sie dennoch benutzbar ist.

Bei SELFHTML geht es darum, Wissen und best practices zu vermitteln. Zu sagen „bei einer Anwendung für 3 Personen mach es so; für 30 Personen mach es anders und für 300 Personen nochmal ganz anders“ wäre das Gegenteil davon.

LLAP 🖖

--
„Man kann sich halt nicht sicher sein“, sagt der Mann auf der Straße, „dass in einer Gruppe Flüchtlinge nicht auch Arschlöcher sind.“
„Stimmt wohl“, sagt das Känguru, „aber immerhin kann man sich sicher sein, dass in einer Gruppe Rassisten nur Arschlöcher sind.“

—Marc-Uwe Kling