Der Martin: Firefox Tab stürzt ab bei zu großer Schrift

Beitrag lesen

n'Abend,

Wie ich den ausgestoßenen Tab wieder in die Meute eingliedern kann, weiß ich auch nicht.

Ich auch nicht. Wenn's passiert ist, helfe ich mir mit der Primitiv-Methode: Adresszeile im neuen Fenster anklicken, Ctrl-Ins, Alt-F4, altes Fenster aktivieren, Ctrl-T, Shift-Ins, Enter.

Mit der Maus anfassen und an die gewünschte Stelle verschieben.

sowas in der Art dachte ich mir schon. Aber dazu ist erstmal eine größere Arrange-Window-Orgie nötig, weil das neu geöffnete Firefox-Fenster in aller Regel deckungsgleich über dem bisherigen liegt.
Dann also doch lieber die Tastensequenz.

Ciao,
 Martin

--
Computer müssen weiblich sein: Eigensinnig, schwer zu durchschauen, immer für Überraschungen gut - aber man möchte sie nicht missen.