Christian Kruse: Verständigungsproblem: klicken - berühren - antippen | scrollen - wischen ?

Beitrag lesen

Hallo Email,

du redest wieder dummes Zeug.

Das Auto fährt für 10min autonom und du hast Zeit für die Einstellungen.

Daneben gibt's ja auch noch Spracheingabe und Bedienknöpfe am Lenkrad. Der große Touchscreen dient hauptsächlich der Anzeige.

Das ist alles nicht im Interesse des PKW-Führers und ein diesbezügliches Bedürfnis besteht schonmal gar nicht.

Selbstfahrende Autos sind sowohl im Interesse vieler PKW-Führer als auch im Interesse aller anderen Verkehrsteilnehmer. Eine bessere Integration der Mobil-Geräte und bessere, moderne Bedien-Elemente sind ein Bedürfnis vieler Autofahrer.

Außer bei denen die uns solchen Mist verkaufen wollen. Auch die Existenz von E-Scooter zeigt, wie skrupellos Produzenten ihre Profitinteressen durchsetzen.

Für eine Legalisierung von E-Scootern sind in Berlin sogar größere Demos durchgeführt. Das Interesse in der Bevölkerung ist also durchaus stark vertreten.

Die ​Gefährdung ​von ​Leben ​und ​Gesundheit ​sowohl ​der ​Benutzer ​als ​auch ​Dritter ​wird ​billigend ​in ​Kauf ​genommen.

Selbstfahrende Autos werden voraussichtlich die Zahl der Unfälle und der Unfall-Toten massiv reduzieren, das zeigen die Statistiken zu selbstfahrenden Autos bereits jetzt schon (Verhältnis von gefahrenen Kilometern zu Unfällen und Unfall-Toten).

Mal wieder ein Fall von „ich mach' mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt…“

Hör auf hier Threads für deine Propaganda-Lügen zu kapern!

LG,
CK