Robert B.: Hier im Forum: Lange Zeilen nicht lesbar

Beitrag lesen

problematische Seite

Moin Linuchs,

Naja, ein Zitat nutzt wenigstens die Bildschirmbreite, hat aber irgend welche Regeln, nicht alle Zeilen als Zitat darzustellen:

Auch innerhalb eines Zitats wird Markdown verwendet. In deinem Beispiel ist die „Liste“ mit den Spiegelstrichen per Leerzeichen eingerückt, womit man in Markdown Code auszeichnet.

Richtig wäre daher:

Die maximal erreichbare Übertragungsrate beim Zugriff auf USB-Geräte ist bei integrierten Systemen wie der FRITZ!Box architekturbedingt geringer als bei z.B. Windows-Computern und wird beeinflusst durch:

  • die verwendeten Programme bzw. Kommunikationsprotokolle
  • die Bauart und das Dateisystem des USB-Sticks
    Hinweis: NTFS ist ein Dateisystem von Microsoft, das speziell für den Einsatz unter Windows-Betriebssystemen entwickelt wurde. Die NTFS-Unterstützung durch das Linux-basierte FRITZ!OS ist technisch anspruchsvoll, so dass der NTFS-Zugriff prinzipbedingt langsamer ist, als der Zugriff auf andere Dateisysteme.
  • den Einsatz von Verschlüsselungstechniken (FTPS, FTP über SSL/TLS).
  • das verwendete Übertragungsmedium (WLAN, LAN).
  • die aktiv genutzten FRITZ!Box-Funktionen und das eingesetzte FRITZ!OS.

Ich bedauere sehr, dass ich Ihnen keine anders lautende Antwort zukommen lassen kann wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.

aka.


> Die maximal erreichbare Übertragungsrate beim Zugriff auf USB-Geräte ist bei integrierten Systemen wie der FRITZ!Box architekturbedingt geringer als bei z.B. Windows-Computern und wird beeinflusst durch:
> 
> - die verwendeten Programme bzw. Kommunikationsprotokolle
> - die Bauart und das Dateisystem des USB-Sticks  
> Hinweis: NTFS ist ein Dateisystem von Microsoft, das speziell für den Einsatz unter Windows-Betriebssystemen entwickelt wurde. Die NTFS-Unterstützung durch das Linux-basierte FRITZ!OS ist technisch anspruchsvoll, so dass der NTFS-Zugriff prinzipbedingt langsamer ist, als der Zugriff auf andere Dateisysteme.
> - den Einsatz von Verschlüsselungstechniken (FTPS, FTP über SSL/TLS).
> - das verwendete Übertragungsmedium (WLAN, LAN).
> - die aktiv genutzten FRITZ!Box-Funktionen und das eingesetzte FRITZ!OS.
> 
> Ich bedauere sehr, dass ich Ihnen keine anders lautende Antwort zukommen lassen kann wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Viele Grüße
Robert