Henry: Infos über Domainendungen

Beitrag lesen

Hallo TS,

Mich würde interessieren, wad Du bei deinem Domainanbieter dafür bezahlen müsstest: Setup, Jahresgebühr, Restore

ca. 5 Euro im ersten Jahr. Wenn ich die Antworten hier so sehe, scheint aber meine Frage falsch verstanden zu werden.

Ich suche Infos wie zb. bei .tv

.TV - eigentlich eine länderspezifische Top-Level-Domain des Inselstaats Tuvalu im Pazifischen Ozean. Registriert wird die Domain zum größten Teil jedoch nicht von deren Einwohnern. Aufgrund der Assoziation der Domainendung .tv mit dem englischen Begriff "Television" erfreut sich die .tv Domain bei Fernsehsendern großer Beliebtheit…

.tv Domain darf Sonderzeichen enthalten
Domainlänge: 3 bis 63 Zeichen
usw…

und solche Infos halt bei allen Domains, vor allem aktuell bei zb. .international oder .vip

Gruss
Henry

--
Meine Meinung zu DSGVO & Co:
„Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“