Versionen dieses Beitrags

Validität gehört zu "SEO"!

ursus contionabundo
  • SEO schlägt fehl - Ursache finden
  • Validität gehört zu "SEO"!
  • > Um herauszufinden, ob es sich tatsächlich um die Ursache handelt müsste ich zunächst alles Invaliditäten entfernen, was sehr aufwändig wäre um dann u.U. feststellen zu müssen, dass die Invaliditäten doch nicht die Ursache waren.
  • Es geht das Gerücht, dass Google nicht nur die Eignung der Webseite für Mobilgeräte sondern auch die Validität und die Quote zwischen "Geraffel" und angezeigten Content in die Wichtung aufnimmt.
  • Vergleiche mal die ["Seobility" Deiner Seite mit all dem "SEO-Geraffel"](https://freetools.seobility.net/de/seocheck/check?url=https%3A%2F%2Fwww.krusche-outdoor.de%2Fsalewa-mtn-trainer-22-ws-rucksack-dolphin.html&crawltype=1) [mit der "Seobility" einer von mir, bei der ich praktisch gar nichts in Richtung SEO gemacht habe](https://freetools.seobility.net/de/seocheck/check?url=https%3A%2F%2Fcode.fastix.org%2FProjekte%2FPHP%253AFeiertage%2F&crawltype=1).
  • Und denke [darüber](https://validator.w3.org/nu/?showsource=yes&doc=https%3A%2F%2Fcode.fastix.org%2FProjekte%2FPHP%253AFeiertage%2F) nach.