Validität gehört zu "SEO"!
Link zum Profil von
Validität gehört zu "SEO"!
@@ursus,
> Es geht das Gerücht, dass Google nicht nur die Eignung der Webseite für Mobilgeräte sondern auch die Validität und die Quote zwischen "Geraffel" und angezeigten Content in die Wichtung aufnimmt.
>
> Vergleiche mal die ["Seobility" Deiner Seite mit all dem "SEO-Geraffel"](https://freetools.seobility.net/de/seocheck/check?url=https%3A%2F%2Fwww.krusche-outdoor.de%2Fsalewa-mtn-trainer-22-ws-rucksack-dolphin.html&crawltype=1) [mit der "Seobility" einer von mir, bei der ich praktisch gar nichts in Richtung SEO gemacht habe](https://freetools.seobility.net/de/seocheck/check?url=https%3A%2F%2Fcode.fastix.org%2FProjekte%2FPHP%253AFeiertage%2F&crawltype=1).
Habe ich gemacht, allerdings mit meinem Lieblingstool der Xovi 😀:
Hier die OVI Charts der letzten 10 Jahre:
[](/images/e3f20d52-488f-4e3d-8b3a-5ef9f367a2ef.png)
[](/images/b8a25c4b-d8a4-4f7d-8f38-e602af2f9710.png)
> Und denke [darüber](https://validator.w3.org/nu/?showsource=yes&doc=https%3A%2F%2Fcode.fastix.org%2FProjekte%2FPHP%253AFeiertage%2F) nach.
Trotzdem muss der Shop natürlich valide werden bzw. das "Geraffel" muss raus, da hast du vollkommen recht.