Bernd: Warnung vor Mails mit Titel: Helene Fischer Freikarten

Beitrag lesen

Hoffentlich hast Du alle bezahlt. Die schicken sonst Mahnungen und Inkassodrohungen.

Bei diesem teurem Anbieter bin ich gewiss nicht. Bin seit Jahren treuer O2, früher Alice / Hansenet Kunde.

Das es so viele sind kann damit zu tun haben, dass Du Facebook so toll findest; Dich überall anmeldest, wo man Dir eine mindestens 500%ige Umsatzsteigerung verspricht (weshalb Du auf Grund anderer "Optimierungsmaßnahmen" zusammengenommen auf rund 15% möglicher Kunden verzichten kannst) und jede App installierst, die von 3 AfD-Mitgliedern empfohlen wird.

Die AFD empfiehlt keine Apps, da sieht man mal wie du dich mit Politik auskennst, ach stimmt du hängst ja lieber bei Gerichten ab bzw. streitest dich mit Richtern, da hat man natürlich keine Zeit für etwas sinnvolles.

Und ja, ich liebe Facebook, weil man darüber wunderbar Kunden gewinnen kann, was du natürlich nicht verstehst wie auch, du bist ja nicht in diesem Bereich tätig.

Folgende Nachrichten verweisen auf diesen Beitrag:

044

Wordpress und Datenschutz

  1. 0
    1. 0
      1. 0
      2. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
                  1. 0
        2. 0
          1. 0
            1. 0
            2. 1

              Warnung vor Mails mit Titel: Helene Fischer Freikarten

              1. 0
              2. 0
                1. 0
                  1. -1
                    1. 1
                      1. -1
                        1. 1
                        2. 0
                      2. 0
                        1. 0

                          "Drama mit dem Rechtswesen"

              3. 0
                1. 0
  2. 0
  3. 0
    1. 1
      1. 1
        1. -1
        2. 1

          Adblocker sind Reaktion der Nutzer auf Auswüchse der Werbewirtschaft

          1. 0
            1. 1
              1. 1
              2. -2
        3. 0
          1. 0
            1. 0
            2. 0
              1. 0
                1. 0
                2. 0