Bernd: Warnung vor Mails mit Titel: Helene Fischer Freikarten

Beitrag lesen

Und ja: Ich streite mich gerne mit arroganten Ziegen und ebensolchen Idioten unter den teutonischen RichternInnen, die einerseits einen auf "Genauheimer" machen, aber andererseits mit etwas wie dem obigem auch schon krass überfordert sind.

Arrogante Ziege? Ich hoffe du bekommst für diese Bemerkung, solltest du dieses wirklich gegenüber einer Richterin gesagt haben hinter schwedische Gardienen oder wirst zu einer Geldstrafe verurteilt. Würde dir es gefallen, wenn ich dich als blöder Affe bezeichnen würde? Ach ja war da nicht erst vor ein paar Monaten etwas zum Thema Ziegenf****? Wie dieses ausgegangen ist, wissen wir ja!

Es ist sinnvoll diese Leute ab und an auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen. Und da ich gerade dabei bin:

Hast du jemals ein Verfahren gewonnen? Und du hast scheinbar sehr viel Geld. Willst du dieses nicht lieber spenden?

Die AFD empfiehlt keine Apps

Eine von der AfD entwickelte App findet sich bei Amazon und die AfD ist auch der Anbieter. Wie geht, glaubst Du, "empfehlen"?

Du meinst die Warnungen vor Kriminalität? Finde ich sehr nützlich, dazumal es so eine App nicht nur von der AFD gibt. Außerdem ist diese schon ein paar Jahre alt.

0 44

Wordpress und Datenschutz

  1. 0
    1. 0
      1. 0
      2. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
                  1. 0
        2. 0
          1. 0
            1. 0
            2. 1

              Warnung vor Mails mit Titel: Helene Fischer Freikarten

              1. 0
              2. 0
                1. 0
                  1. -1
                    1. 1
                      1. -1
                        1. 1
                        2. 0
                      2. 0
                        1. 0

                          "Drama mit dem Rechtswesen"

              3. 0
                1. 0
  2. 0
  3. 0
    1. 1
      1. 1
        1. -1
        2. 1

          Adblocker sind Reaktion der Nutzer auf Auswüchse der Werbewirtschaft

          1. 0
            1. 1
              1. 1
              2. -2
        3. 0
          1. 0
            1. 0
            2. 0
              1. 0
                1. 0
                2. 0