@@JürgenB

in meiner zweiten Version habe ich die Ideen von Gunnar aufgegriffen …
Leider hat das position: relative für die th den Tabellenrahmen im thead verschwinden lassen. Hat da jemand eine Idee, wie ich den zurück bekomme?

Die Ideen von Gunnar aufgreifen?

border oder outline für button. Bei mir ist es outline, da thead schon border-bottom hat (sichtbar bei Tabellen, die nicht is="sortable-table" sind) und border eine doppelt so dicke Linie ergäbe.

LLAP 🖖

PS: Der Text sieht ja fürchterlich aus mit den ganzen Kästen. Ich hab da noch so’n <I> …

-- „Wer durch Wissen und Erfahrung der Klügere ist, der sollte nicht nachgeben. Und nicht aufgeben.“ —Kurt Weidemann
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar

Vorschau (Nachricht wird im Forum „SELF-Forum“ erscheinen)

  • Keine Tag-Vorschläge verfügbar
  • keine Tags vergeben

abbrechen