JürgenB: Barrierefreier Tabellensortierer

Beitrag lesen

Hallo Auge,

Wird auch der Sortierer, wie er auf deiner Website dargeboten wird, überarbeitet?

ja, ich bin da dran, aber wegen des größeren Funktionsumfangs kann ich die Änderungen von der Wiki-Version nicht direkt übernehmen. Leider haben sich die Versionen etwas auseinander entwickelt.

In einem ersten Schritt habe ich schon mal die Symbole im thead geändert:

http://test.berkemeier.eu/TableSort_Beispiel.html

Danke für deine Mühen und den Wasserstandsbericht. 😀

nachdem ich mich entschlosen hatte, nicht meinen alten Sortierer barrierefrei zu machen, sondern bei der Wiki-Version die fehlenden Funktionen nachzurüsten, war es doch recht einfach.

Wenn du den Sortierer schon verwendest, magst du dann mal die neue Version (10.0) (z.Zt. noch nur im Testbereich) bei dir testen?

Gruß
Jürgen