dedlfix: Rückgabe in XML

Beitrag lesen

Tach!

ich bekomme per HTML Aufruf Daten aus einem System gesendet:

http://test.org/daten.html?pushid=1&daten=test

als Rückgabe wird hier xml gefordert.

leider bin ich nicht in der Lage dies als XML auszugeben:

Der Zug ist bereits abgefahren. Du bekommst einen Request, aber deine Antwort ist ein HTML-Dokument mit Javascript drin. Das war's von deiner Seite. Du hast nun keine Möglichkeit mehr, am Ergebnis etwas zu ändern. Der Javascript-Code wird nämlich beim Client ausgeführt, der die eigentliche Anfrage stellte. Jedenfalls falls der überhaupt in der Lage ist, Javascript auszuführen. Das bezweifele ich aber, denn wenn der eigentlich XML haben möchte, ist das wohl eher kein Browser sondern ein anderweitiges Programm.

Wenn XML als Antwort gefordert ist, muss diese serverseitig generiert werden, und nicht Code zurückgegeben werden, der beim Client auszuführen ist.

dedlfix.