Bernd: type="time"

Beitrag lesen

Ich trage oft Termine schon sehr früh für die Zukunft in meinen Kalender ein, wo noch nicht alle Daten hinterlegt sind. Um dieses nicht zu vergessen möchte ich mir eine Mail schicken lassen. Dazu das Datum und die Uhrzeit. Um den Server nicht zu sehr zu belasten möchte ich einen Cron einrichten der jede Stunde ein Script aufruft um zu schauen liegt eine Erinnerung vor, wenn ja schick eine Mail raus.

Mir wäre es auch lieber eine beliebige Zeit eintragen zu können, aber ich denke da bekomme ich Ärger vom Anbieter wenn ich einen minütlichen Cron einrichte? Verbraucht bestimmt viel Ressourcen auf dem Server?

0 47

type="time"

  1. 0
    1. 0
      1. 0
      2. 0
        1. 1
          1. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
            2. 0
              1. 0

                type="datetime"

                1. 0
          2. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
            2. 0
          3. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
                  1. 0
                    1. 1
            2. 0
              1. 0
              2. 0
                1. 0
      3. 0
        1. 0
          1. 0
    2. 0
      1. 0
        1. 0
      2. 0
        1. 0
          1. 2
  2. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
            2. 0
              1. 0
            3. 0
          2. 0