Hello,

wer verkauft mir denn ein Filter und hält mich frei von Haftungs-/Regressanspruchen?

so ein Filter wird dir kein Menschen verkaufen. Selbst Google ist nicht in der Lage für Youtube ein Filter zu Programmierern der 100% verlässlich ist. Daher wird es immer wahrscheinlicher dass Youtube sollte Artikel 13 wirklich umgesetzt wird es in dieser Forum nicht mehr geben wird.

Wenn Du meine Posts zum Thema gelesen hast, wirst Du feststellen können, dass genau DAS der Kern meiner Aussagen war. Es wird also dazu führen, dass Plattformen nur noch gegen Authentifizierung der Poster offen sein wrrden, damit die Plattformen sich im Verletzungsfalle beim Rechtsverletzer freihalten können. Diese Anmeldedaten müssen selbstverständlich gespeichert werden. Das macht die Datenbanken dann wieder begehrlicb für Staatsdienste und (*) Gangster.

Die totale Gesinnungsschnüffelei ist damit eingeleitet.

Glück Auf
Tom vom Berg

-- Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar

Vorschau (Nachricht wird im Forum „SELF-Forum“ erscheinen)

  • Keine Tag-Vorschläge verfügbar
  • keine Tags vergeben

abbrechen

055

Art 13 jetzt doch? Es wird immer schlimmer! - RA Solmecke

  1. 0
    1. 0
  2. 0
    1. 0
      1. 0
      2. 0
      3. 0
        1. 0
        2. 0
    2. 0
  3. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 0
        2. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
                  1. 0
                    1. 2
                      1. 0

                        Korrektur

                      2. 0
                      3. 0
                        1. 0
                        2. 0
                2. 0
                  1. 0
                    1. 0
                      1. 0
                  2. 0
                    1. 0
                      1. 0
                        1. 0
                          1. 0
                            1. 0

                              Art 13 jetzt doch? Die Frage bleibt bestehen.

                              1. 0
                                1. 0
                                  1. 0
                                    1. 0
                                2. 0
                              2. 0
            2. 0
              1. 0
                1. 0
                  1. 0
  4. 0

    Vieles liegt bei dem Vorschlag im Argen (richterlicher Willkür)

    1. 0
      1. 0
      2. 1
        1. 0
          1. 0
  5. 0
    1. 0