Hallo zusammen,

ein Freund von mir nutzt ein WordPress Template. Nun stößt er an seine Grenzen. Ich habe zwar durchaus mehr Kenntnisse als er, aber auch ich weiß nicht ganz genau was ich zu tun habe.

Das Template lässt individuelles CSS zu.

Um das Problem zu verstehen, würde ich euch bitten http://musikschule-neheim.de zu besuchen und den div.container "BEIGEBRACHT VON DEINEN LEHRERN" zu besuchen.

Er möchte weitere Lehrer hinzufügen. Diese tauchen dann allerdings unter und nicht neben den bisherigen Lehrern auf.

Was ich persönlich glaube, ist, dass ich die Zeilenbreite in div.row anpassen muss. Liege ich damit richtig? Wenn ja, wie löse ich das per Custom CSS?

Tut mir leid für eine blutige Anfängerfrage.

Ich würde mich wirklich über Antworten freuen.

freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar

Vorschau (Nachricht wird im Forum „SELF-Forum“ erscheinen)

  • Keine Tag-Vorschläge verfügbar
  • keine Tags vergeben

abbrechen